JavaLand 2016



Am Dienstag dieser Woche habe ich auf der JavaLand einen Vortrag zum Thema Video Livestreaming auf Basis von WebStandards gehalten. Das hat super viel Spaß gemacht und ich habe viele coole Leute kennenlernen dürfen. Zudem war alles hervorragend organisiert und das JavaLand-Team war immer freudlich und hilfbereit. Falls das jemand vom Team lesen sollte, nochmal ein großes Dankeschön! Das Ganze war also rundum eine super Sache:)

Für den Fall, dass jemand noch Feedback für mich hat oder Fragen, kann er mich gerne anschreiben.
Für meinen Vortrag hatte ich einen kleinen Prototypen implementiert, den man hier herunterladen kann. Wenn ich Zeit habe, dann schreibe ich vielleicht noch einen passenden Android-Client zum streamen und mache aus dem Prototypen eine vollwertige Applikation. Aber das mit der Zeit ist ja bekanntlich immer so eine Sache;)

Tags: javaland, video, live, streaming
Guido Oelmann     Sonntag, 13. März 2016 0    1242
@
(Email Adresse wird nicht veröffentlicht)
(kein HTML erlaubt)
Bitte beantworten Sie die einfache mathematische Frage.
  


Keine Kommentare vorhanden.