Jax 2017



Letzte Woche fand die wieder gut gelungene Konferenz Jax statt. Aufgrund meines vollen Terminkalenders konnte ich die Veranstaltung zwar nur kurz besuchen, das dann aber bei einem erfreulich sonnigen Wetter. Dieses Jahr habe ich auf der Jax einen Vortrag zum Thema Modularisierung gehalten (Die Welt ist modular) und hatte im Anschluß daran noch interessante Gespräche mit einigen Zuhören zum Thema.

Für den Vortrag hatte ich im Vorfeld der Konferenz einen kleinen Prototypen implementiert, den man sich hier anschauen kann.



Falls jemand noch Feedback für mich hat oder Fragen, kann man mich gerne anschreiben.

Tags: Jax, Modularisierung, Java 9
Guido Oelmann     Mittwoch, 17. Mai 2017 0    485
@
(Email Adresse wird nicht veröffentlicht)
(kein HTML erlaubt)
Bitte beantworten Sie die einfache mathematische Frage.
  


Keine Kommentare vorhanden.